Rote Laterne 2008

Am 20.03.2008 war es mal wieder soweit: der Shanty Chor Cuxhaven hatte Premiere mit seinem Programm Rote Laterne 2008. Nach nunmehr 30 Jahren hat die bunte Show nichts an Attraktivität eingebüßt. Gespickt mit neuen Songs, aber auch Altbewährtem gelang Chorleiter Udo Brozio das Kunststück, eine gelungene Symbiose aus Tradition und zeitgemäßer Unterhaltung auf die Beine zu stellen, wie immer hervorragend moderiert vom gut gelaunten Peter Mordhorst.

Seite:  1 2 3 4

Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie
Cuxiland-Event-Galerie

Seite:  1 2 3 4

DigiCux

DigiCux

Digital bearbeitete oder in anderer Form präsentierte Fotos aus dem Cuxiland.

Infrarot-Fotografie

Das infrarote Cuxiland

Digitale Infrarot-Fotografien entstanden mit einem IR-Filter und digitaler Nachbearbeitung.

historische Cuxhaven-Fotos

Historisches

Historische Aufnahmen - auch aus der jüngeren Vergangenheit Cuxhavens